Regionalleiter (m/w) Indikation Cardiovaskular

careforce marketing und sales service GmbH

Chemie

Regionalleiter (m/w) Indikation Cardiovaskular careforce marketing und sales service GmbH deutschlandweit Erfolgreiche Entwicklung eines PCSK9-Inhibitors im kardiovaskulären Bereich.

Regionalleiter (m/w) Indikation Cardiovascular Starttermin Idealerweise 0105/01062017 Für Exklusives Projekt Bei Amgen Amgen Ist Das Weltweit Größte Unabhängige Biotechnologie-unternehmen An Mehr Als 75 Standorten In Amerika Europa Und Asien Sind Amgen-mitarbeiter Davon überzeugt Dass Die Biotechnologie Das Potenzial Hat Bislang Unbesiegbare Krankheiten Be­han­deln Zu Können Das Ehrgeizige Ziel Kranken Zu Helfen Kombiniert Mit Wissen­schaft­licher Neugier Kreativität Und Leidenschaft Sorgt Für Ein Hohes Maß An Motivation     Abwechslungsreiche Aufgaben   Erfolgreiche Etablierung Eines Pcsk9-inhibitors Im Kardiovaskulären Bereich Enge Abstimmung Mit Dem Jeweiligen Regionalen Vertriebsleiter Der Amgen Facharztaußendienstlinien Regelmäßige Umsatz-und Account-analysen Der Region Erstellung Und Umsetzung Regionaler Aktionspläne Führung Der Außendienstmitarbeiter Hinsichtlich Der Verteilung Und Einhaltung Vorgegebener Umsatz- Und Aktivitätsziele Regelmäßiges Coaching Hinsichtlich Verkäuferischer/kommunikativer Fähigkeiten Der Außendienstmitarbeiter Im Feld Analyse Und Entwicklung Der Individuellen Potenziale Und Entwicklungsbereiche Besetzung Vakanter Gebiete Und Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Planung Durchführung Und Nachbereitung Von Teamtagungen Teamtelefon- Und Webkonferenzen   Ihr Profil   Zulassung Gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Vorzugsweise Durch Ein Naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Herzkreislauf (api) Einschließlich Führung Coaching Und Weiterentwicklung Von Mitarbeitern Im Pharmazeutischen Umfeld Tiefgehende Kenntnisse Der Nationalen Und Regionalen Regularien Im Bereich Arzneimittel Idealerweise Relevante Kenntnisse Im Aufbau Und In Der Pflege ärztlicher Netzwerke Fortgeschrittene Edv-kenntnisse (ms-office) Solide Englischkenntnisse In Wort Und Schrift - Und Vertriebsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Interesse An Und Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Digitalen Medien Wird Vorausgesetzt Ausgeprägte Durchsetzungs- Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sicheres Und Gewandtes Auftreten überzeugungsfähigkeit Sowie Akzeptanz Bei Anspruchsvollen Gesprächspartnern Hohes Maß An Eigenmotivation Und Eigenverantwortung Sowie Starker Erfolgswille Reisebereitschaft   Unser Angebot   Sie Erhalten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Marktgerechte Bezahlung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Einen Repräsentativen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Ohne Km-beschränkung Ein Prämiensystem Das Ihren Einsatz Belohnt Maßgeschneiderte Altersvorsorge Personalentwicklungsangebote Unfallversicherung Rund Um Die Uhr - In Job Und Freizeit Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Bewerbungen Per Mail Bitte An: Bewerber@de   Ihre Bewerbung Bei : Von Anfang An In Den Besten Händen Mit Stets über 200 Vakanten Positionen Im Pharmabereich Und Einem Kunden-pool Bestehend Aus Den Renommiertesten Healthcare-unternehmen Der Welt Zählt Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Wenn Es Darum Geht Fach- Und Führungspositionen Via Direktvermittlung Oder Arbeitnehmerüberlassung Zu Besetzen Bietet Allen Bewerbern Und Mitarbeitern Eine Maßgeschneiderte Persönliche Betreuung Eine Langfristige Karriere-perspektive Sowie Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten "eine Perle Unter Den Pharmadienstleistern" - Kununu-bewertung 03/14 Laut Einer Studie Von Kununu Und Dem Staufenbiel-institut Aus Dem März 2017 Sind Wir Auf Platz 11 Der 100 Top- Unternehmen Mit Den Besten Bewerbungsprozessen   Gmbh Recruitment Horbeller Straße 11 50858 Köln Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Und Wwwpharma-bewerbungde Regionalleitung Pharmaberater Pharmareferent Fachreferent Klinikreferent Mitarbeiterführung Coach Coaching Personalverantwortung Bezirksleitung Außendienst Außendienstleitung Pharma Pharmazie Medizin Biologie Chemie Medizinökonomie Regionalleitung Pharmaberater Pharmareferent Fachreferent Klinikreferent Mitarbeiterführung Coach Coaching Personalverantwortung Bezirksleitung Außendienst Außendienstleitung Pharma Pharmazie Medizin Biologie Chemie Medizinökonomie Regionalleiter (m/w) Indikation Cardiovaskular Erfolgreiche Entwicklung Eines PCSK9-Inhibitors Im Kardiovaskulären Bereich Deutschlandweit Regionalleitung Pharmaberater Pharmareferent Fachreferent Klinikreferent Mitarbeiterführung Coach Coaching Personalverantwortung Bezirksleitung Außendienst Außendienstleitung Pharma Pharmazie Medizin Biologie Chemie Medizinökonomie

Klinik Account Manager (m/w) zur Direktvermittlung Indikation Schmerz

Fachreferent (m/w)

Pharmaberater/referent (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seehausen)

Serviceberater (m/w/d)
   Hartmann GmbH (Grevenbroich)

Controlling Specialist (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)